Easykart-Serie in der Schweiz - Alles auf easykart.ch

Finale EURO-Trophy Ala 2019

am . Veröffentlicht in easykart

60ccm FrontBild

Es war ein denkwürdiges Rennen. Wir hatten sehr viele Teilnehmer. Allein bei den Easykart 60ccm hatten wir über 30 angemeldete Fahrer. Es kamen Fahrer aus 8 Ländern. Das schlechte Wetter hat die wenigsten abgehalten zu kommen. Es war ein toller Abschluss der Saison. Die Stimmung im Fahrerlager war hervorragend, trotz der widrigen Wetterbedingungen am Sonntag.

Leider mussten wir das Rennen in nach dem Prefinale stoppen, da einfach zu viel Wasser auf der Rennstrecke war und es für die Fahrer und die Streckenposten zu gefährlich wurde.

Die Entscheidung der Rennleitung wurde von allen akzeptiert. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Verstänis und die Mithilfe von allen Beteiligten.

Die Ergebnisse des Rennes könnt Ihr hier herunterladen:

Ergebnisse mit Zeiten

Ranking 2019 Übersicht

Wir gratulieren den Gesamt-Siegern der EURO-Trophy:

60ccm:

  1. Platz Simon Rechenmacher (DE)
  2. Platz Christian Tonalini (IT)
  3. Platz Leon Brunner (IT)

100ccm:

  1. Platz Christian Lilley (GB)
  2. Platz Michelle Jandova (CZ)
  3. Platz Nathan Fabris (CH)

Vielen Dank für das zahlreiche mitmachen.

Vielen Dank auch an Joka und Siggi für die tollen Fotos und für den unermüdlichen Einsatz!!

Fotos Joka Easykart CZ

Fotos Siggi Dai Trophy

Anbei noch ein paar Impressionen:

60ccmgrid

60ccmziel

60ccm ParcF

60ccm race1

60ccm race1

100ccm1

100ccm2

Abruch

Aquaplaning

Daniele und Sabino

PD

Rennzelt1

Rennzelt2

Rennzelt3

Rennzelt4

Sabino

Siegerehrung 60ccm

Siegerehrung 100ccm