Easykart-Serie in der Schweiz - Alles auf easykart.ch

2020 Neue Klasse KZ-Junior

am . Veröffentlicht in easykart

GHIN1760

Die neue Easykart-KZ-Junior Klasse ist jetzt offiziell vom Verband in Italien zugelassen worden.

Die ersten Meisterschaften in dieser Klasse werden bei Easykart Italien und bei Easykart Schweiz ausgetragen. Es ist die erste offizielle Junior-Schalter–Serie weltweit.

Diese Klasse ist speziell für alle Fahrer entwickelt worden, die sich auf die KZ2 / den Formelsport oder Autosport vorbereiten möchten.

Möchtet Ihr die neue Serie einmal testen?

Wir bieten Euch über den Motorenhersteller Motori Seven die Möglichkeit, ein komplettes KZ-Junior Kart für ein Rennwochenende zu mieten, um dann an dem jeweiligen Rennen teilnehmen zu können. Bei Interesse bitte einfach bei uns melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wenn Ihr diese Klasse schon vor den Rennen testen möchtet, bietet Easykart Schweiz und Motori Seven Testtage an. Bitte meldet Euch bei uns. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Folgende Wertungen  und Termine sind geplant:

http://www.easykart.ch/pilotenzone/115-termine-und-wertungen-fuer-das-jahr-2020.html

GHIN1774

GHIN4860