Easykart-Serie in der Schweiz - Alles auf easykart.ch

2. Rennen 2018 in Rotthal

am . Veröffentlicht in easykart

public1

Das Wetter war einfach herrlich: Sonnenschein und fast 30 Grad. Die Strecke in Rotthal ist zwar nicht so lang, aber doch sehr anspruchsvoll, da die Strecke leicht am Hang liegt und man bei den Bambinis unbedingt Schwung aus der Kurve mitnehmen muss, damit man schnell wird.

In der Kategorie Easykart 60ccm fuhr Simon Rechenmacher als erster über die Ziellinie, gefolgt von Daniel Planötscher und Justin Sagerer.

In der  Kartschule überquerte Laurin Plattner als erster die Ziellinie, dicht gefolgt von Lukas Ellinger und Ilija Sipura.

Ihr könnte die Bilder der kompletten Veranstaltung auf der Website der Dai-Trophy einsehen:

www.dai-trophy.com  

sowie weitere Bilder auf unserer Facebook Seite  https://www.facebook.com/Easykart-Schweiz-1479173755709103/?ref=settings

siegerehrungeasy1

siegerehrungeasy2

siegerehrungwtp