Easykart-Serie in der Schweiz - Alles auf easykart.ch

Rennteam Easykart Schweiz: 2 x Top Ten Platzierungen in Lonato

am . Veröffentlicht in easykart

DSC 0055

Rennbericht Lonato

Vergangenes Wochenende hat Easykart Schweiz erfolgreich mit seinem hauseigenen Rennteam RTR-Racing das Doppelrennen in Lonato (Italienischen Easykart-Meisterschaft) bestritten.
Ebenfalls aus der Schweiz angereist, fuhr Leon Päper (Easy 60 ccm) für das italienische Team DEM-Competition.

DSC 0056

 

Rennbericht Easy 100ccm
Nico Gruber (AT)
schaffte mit seinem 3. Platz ein überragendes Ergebnis! Im Rennen am Sonntag setzte er sich gegen die meisten seiner internationalen Konkurrenten (5 Nationen) durch.
Herzliche Gratulation von Easykart Schweiz!

Auch Winston Djavanbakht (CH) steigerte sich in seinem 3. Rennen weiter und fuhr am Sonntag auf den hervorragenden 10. Platz. Als Youngdriver in der 100ccm Klasse die beste Platzierung in seiner 1. Saison.

Das RTR-Racing Team war mit zwei Piloten in den Top-Ten mehr als zufrieden!

DSC 0083 

Rennbericht Easy 60ccm
Leon Päper (CH)
konnte sich am 1. Rennen am Samstag direkt für das A-Finale qualifizieren und belegte zum Schluss, trotz eines kleinen Unfalls, noch Platz 25. Der Sonntag verlief nicht ganz nach Wunsch: Im Qualifying Heat wurde Leon in einen Unfall verwickelt und musste mit abgebrochener Stossstange das Rennen aufgeben.

DSC 0040

Lily Djavanbakht (CH), die jüngste Pilotin von RTR Racing, nahm an den freien Trainings teil und konnte sich an beiden Tagen bereits sehr gut behaupten. Da jedoch Piloten mit ausländischer Lizenz erst ab neun Jahren in Italien zugelassen werden, durfte sie bei den Rennen noch nicht an den Start.

 

Es war ein tolles Wochenende. Wir freuen uns auf das nächste Rennen.

 

Hier noch ein paar Impressionen:

DSC 0077

 

DSC 0093DSC 0074DSC 0105