Easykart-Serie in der Schweiz - Alles auf easykart.ch

Finale Easykartmeisterschaft Schweiz in Bozen

am . Veröffentlicht in easykart

 DSC 0087

Wir können jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass wir das gute Wetter gepachtet haben. Sonnenschein und 25-28°. Ideale Voraussetzungen für ein schönes Rennwochenende. Die Strecke in Bozen ist eine sehr interessante und technisch anspruchsvolle Strecke. Es geht bergauf und bergab. Wenn man den Schwung aus der Kurve nicht mitnehmen kann, hat man oft das Nachsehen.

Fangen wir bei unseren Jüngsten an:

WTP Kartschule

IMG 2790 1024

Hier war es richtig spannend bis auf den letzten cm (wirklich ein tolles Fotofinish). Lilly Djavanbakht und Cedric Malk kämpften um den Sieg. Lilly konnte das Prefinale knapp für sich entscheiden und Cedric gewann knapp das Finale. Es war wirklich ein tolles Rennen. Lewis belegte den dritten Platz und bot eine grandiose Aufholjagt, nachdem er in eine Kollision verwickelt worden war.

Easykart 60

IMG 2800 1024

Winston Djavanbakht konnte die Qualifikation und alle zwei Läufe für sich entscheiden und sichert sich den verdienten ersten Platz. Er fuhr ein souveränes Rennen. Platz zwei belegte Leon Päper, der sich gegen Justin Sagerer durchsetzen konnte, der im Prefinale noch vor ihm lag. Alle 60er Fahrer haben wirklich viel Rennspirit bewiesen.

Easykart 100

IMG 2881 1024

 

Hier belegte Nico Gruber Platz 1. Auf Platz 2 fuhr Mino Auerbeck. Platz 3 belegte Manuel Senoner.

 

Es war ein schönes Rennwochenende mit tollen Einzelrennen. Wir freuen uns alle auf das Weltfinale von Easykart International in Lignano, bei dem Easykart Schweiz mit min. 7 Fahrern vertreten sein wird.

Wir möchten uns für die zurückliegende Saison bei allen Mitarbeitern der Dai-Trophy bedanken. Es war wirklich eine tolle Arbeit. Auch bedanken wir uns herzlich bei Felix Leithner für seinen hervorragenden technischen Support. So ein Service ist unbezahlbar.

Die erste Saison von Easykart Schweiz war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

Anbei noch weitere Impressionen

DSC 0094DSC 0100DSC 0104DSC 0116DSC 0133DSC 0140DSC 0108DSC 0165