Easykart-Serie in der Schweiz - Alles auf easykart.ch

Finale 2021 Bozen 2/3 Oktober

am . Veröffentlicht in easykart

Staff

Rennbericht Finale Bozen 2/3 Oktober 21

Das Wetter meinte es diesmal gut mit uns in Bozen. Sonne und kein Regen Der ideale Abschluss für die 2021 Saison. Die Saison hat besser geendet als wir das für möglich gehalten haben. Kein Rennen musste annulliert werden. Alle Rennen waren gut besucht. Am Ender der Veranstaltung fand dann die Jahressiegerehrung statt.

Wir haben uns sehr fegreut, dass Ihr alle so zahlreich gekommen seid

Rennbericht

Easykart 60 ccm

Siegerehrung60er

Hier kamen 14 Fahrer. In der Qualifikation konnte Andrii Kruglyk die Poleposition rausfahren. Das Prefinale konnte Alex Brunner für sich entscheiden. Im Finale gab es wie im Prefinale ein Kopf an Kopf –Rennen zwischen Andrii und Alex. Letztendlich konnte Andrii Kruglyk den ersten Platz einfahren, gefolgt von Antonio Cocchianella und Gioele Vettovazzi.

Easykart Junior Shifter (KZ-Junior) / Raceacademie

SiegerehrungJSHter

In der neuen Junior Schalter Serie von Easykart wird mit einem 80ccm 6 Gang Getriebe Motor gefahren. Es ist die ideale Serie, um das Fahren mit Schaltgetriebe zu lernen. Der Einstieg ist mit 11 Jahren möglich.

Daniel Planötscher konnte sich mit einem Vorsprung von 6 hundertstel Sekunden die Poolposition  vor Lily Djavanbakht sichern. Das versprach ein spannendes Rennen zu werden. Lily konnte dann das Prefinale und Finale für sich entscheiden. Die Plätze 2 und 3 im Finale belegte Adrian Bischoff und Daniel Planötscher.

In der Kategorie Easykart 125 ccm konnte Jill Benne den ersten Platz belgen.

Siegerehrung125er

 

Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Rennen in Bozen:

60er1

Easy60er1

Easy60er2

Easy125

JSHter1

JSHter2

JSHter3

Tribhne