Easykart-Serie in der Schweiz - Alles auf easykart.ch

4. Rennen Rotthalmünster

am . Veröffentlicht in easykart

Easy60ccm

Die Rennstrecke Rotthalmünster ist landschaftlich sehr schön gelegen und liegt in Bayern an der Grenze zu Österreich.

Wiederum hatten wir sehr grosses Glück mit dem Wetter. Sonne pur. Die Strecke ist zwar knapp unter 1 km lang aber

sehr kräftezehrend und eine Herausforderung für jeden Kartfahrer.

Hier geht es zum Rennbericht.

Easykart 60 ccm

Siegerehrung Easy 60

Das Easkart 60ccm Rennen war im Mittelfeld ein extrem spannendes Rennen. An der Spitze kam der Sieger Antonio Cocchianella mit über 7 Sekunden Vorsprung in Ziel. Gefolgt von Andrii Kruglyk und Alan Tomaev

Easykart 100ccm

Easy100 Siegerehrung

Hier konnte Daniel Planötscher den ersten Platz belegen.

Easykart Junior Shifter (KZ-Junior) / Raceacademie

Siegerehrung KZJ

Auch beim 4. Rennen dieser Saison belegte Lily Djavanbakht 1. Platz gefolgt von Jan Kandler und Eric Friedrich. Wiederum konnte Lily Djavnabakht konnte das gesamte Fahrerfeld sowohl im Finale als auch im Prefinale auf Distanz halten.

SiegerehrungEasy 125

Hier belegte Jill Benne im ersten Rennen dieser Saison den ersten Platz

 

Nachfolgend noch ein paar Impressionen von Rotthalmünster:

Easy60ccm 2

Easy60 3

Umgebung