Easykart-Serie in der Schweiz - Alles auf easykart.ch

Ampfing 1. Rennen 2019

am . Veröffentlicht in easykart

tribhne2

Die Saison ist eröffnet. Das erste Rennen in Ampfing (DE), das Wetter konnte nicht besser sein, auch die Zeitumstellung konnte unsere gute Stimmung nicht mindern.

 

Da am gleichen Wochenende zwei weitere Easykart –Rennen stattfanden (1 x in der Nähe von Wien und  1x Jesolo (IT), war die Anzahl der sonst zahlreichen Gäste beschränkt, aber auch ein Teil unserer Fahrer fuhren in Italien mit. Trotzdem  war es ein sehr spannendes Rennen. Die beiden führenden Jiri Svoboda (CZ)und Daniel Planötscher lieferten sich ein hartes aber faires „Kopf an Kopf Rennen“ mit Positionswechseln bis hin zur letzten Runde. Kompliment an beide Fahrer. Auch im Mittelfeld gab es spannende Duelle, auch hier Komplimente an die Fahrerinnen und Fahrer

Bei der Kategorie Easykart 100ccm hatten wir Gäste aus England und der Tschechei. Vielen Dank für den Besuch

Nachfolgend weitere Impressionen:

601

1001

1002

1003

racel

siegerehrung60

siegerehrung2

tribhne