Easykart-Serie in der Schweiz - Alles auf easykart.ch

Ala Night Race 2018

am . Veröffentlicht in easykart

Startaufstellung Custom

Einer der Höhepunkte des Jahres:  Ala-Night-Race. Es war wieder ein unvergesslicher Event. Insgesamt kamen über 120 Starter über alle Klassen. Das Wetter war wunderbar sonnig und bis zur Nacht angenehm warm.

 

In der Kategorie Easykart 60 siegte Leon Brunner sowohl im Prefinale als auch im Finale. Insgesamt starteten 21 Easykart 60ccm Fahrer. Es war wirklich ein tolles Feld und es wurde um jeden Meter gekämpft. Es hat richtig Spass gemacht zuzuschauen.

Vor allem war es toll zu sehen, wie sich unsere jungen Fahrer von Rennen zu Rennen verbessern und Fortschritte machen.

In der Kategorie 100ccm siegte im sowohl Prefinale als auch im Finale Luca Peri . Das Finale wurde bedingt durch einen heftigen Unfall nach 6 Runden abgebrochen. Bei unserm nächsten Rennen in Ala wird diese Finalrennen als Re-Start (=ein zusätzliches Rennen) nachgeholt.

Weitere Bilder und Beiträge könnt Ihr auf unserer Facebookseite sowie auf der Dai-Trophy Seite sehen.

Wir freuen uns auf das nächste Rennen in Ampfing.

Sieger

Siegerehrung

100race6

race3

Fahrerbesprechung Custom